Beylerbeyi Raki Göbek 0,7l

29,75

Contains 16% VAT.
(42,50 / 1 l)Alk. 45% ​​vol
excl. Shipping
Your volume discounts
1-5 6-12 13-18 19+
29,75 26,78 25,88 24,99

Beylerbeyi Raki Göbek is 3 times distilled and without added sugar. Only the middle distillate is used here. This gives it its incomparable and unadulterated aroma.

(Product image may differ)

NOT AVAILABLE

Email when available
Item: SAR005027 Categories: , , , Schlagwörter: , ,

Beylerbeyi Raki Göbek

Beylerbeyi Göbek Raki is distilled from the best handpicked grapes from the Aegean Sea and Kalinkoz anise. The elaborate triple distillation gives it an exquisite, mild aroma and ensures a unique taste experience. Usually, cold raki is diluted one to one with cold, still water. Depending on your preference, you can also add ice or enjoy it neat.

Beylerbeyi is a Turkish raki that combines a classic taste with modern features and an incomparable taste. It is manufactured with the highest quality for the right occasion, the right place and the right people, is faithful to the elegant traditions of the past and carries them into the present. Beylerbeyi transforms the values ​​of trust and honesty into a bottle that every Raki lover will enjoy.

The production of top quality raki begins with the arrival of the grapes and anise in production. First, the grapes are processed into must. The must is then filled into tanks and, after being pasteurized by fermentation and distillation, processed to suma at 94,5 degrees Celsius.

The second distillation begins when the suma, water, and anise are added to the copper still. The first run in the distillation process contains aldehyde, which is evaporated at a lower temperature than ether, methyl alcohol and similar elements.

These elements are separated out because they do not serve a good taste or the high quality of the product. Eventually the high alcohol ingredients like amyl alcohol are removed and the end product raki is created.

This is how the process of conventional, double-distilled raki works. The Beylerbeyi Raki is distilled three times in order to achieve the optimal quality for the highest enjoyment demands (together with the suma production, actually four times) in order to achieve an optimal top product.

More Beylerbeyi products from our range:

Beylerbeyi Raki Mavi

Product specifics

Wine type
Raki
Serving temperature
6-8 degree
Match with
Fish, cheese, starters
Shutter
screw
producer
Producer address
Sarper, refrigerator door Mahallesi Sehit Nevres Bulvari No: 7 Kat: 3 Daire: 32, 35220 Alsancak, Konak, Izmir
GTIN
8698779190187

Angebot

Beylerbeyi Raki Göbek 0,7l

29,75  27,99 

Enthält 16% MwSt.
(39,99  / 1 l)Alk. 45 % vol
zzgl. Versand
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beylerbeyi Raki Göbek ist 3-fach destilliert und ohne Zuckerzusatz. Hier wird nur das mittlere Destillat verwendet. Dies gibt ihm sein unvergleichliches und unverfälschtes Aroma.

(Produktabbildung kann abweichen)

Vorrätig

Artikelnummer: SAR005027 Kategorien: , , , , , Schlagwörter: , ,

Beylerbeyi Raki Göbek

Beylerbeyi Göbek Raki wird aus den besten handverlesenen Trauben der Ägäis und dem Kalinkoz-Anis destilliert. Die aufwendige dreifache Destillation verleiht ihm ein exquisites, mildes Aroma und sorgt für das einzigartige Geschmackserlebnis. In der Regel wird kalter Raki eins zu eins mit kaltem, stillem Wasser verdünnt. Je nach Belieben kann man auch Eis hinzufügen oder Pur genießen.

Beylerbeyi ist ein türkischer Raki, der einen klassischen Geschmack mit einer modernen Ausstattung und einem unvergleichlichen Geschmack verbindet. Er wird mit höchster Qualität für den richtigen Anlass, den richtigen Ort und die richtigen Leute hergestellt, ist den eleganten Traditionen der Vergangenheit treu und trägt sie in die Gegenwart. Beylerbeyi verwandelt die Werte Vertrauen und Ehrlichkeit in eine Flasche, die jeder Raki Liebhaber geniessen wird.

Die Produktion von Raki der Spitzenqualität beginnt mit der Ankunft der Trauben und des Anis in der Produktion. Zunächst werden die Trauben zu Most verarbeitet. Dann wird der Most in Tanks gefüllt und, nachdem er durch Gärung und Destillation pasteurisiert wurde, bei 94,5 Grad Celsius zu Suma verarbeitet.

Die zweite Destillation beginnt, wenn die Suma, das Wasser und der Anis in den kupfernen Destillierkolben gegeben werden. Der Vorlauf im Destillationsprozess enthält Aldehyd, das bei niedrigerer Temperatur als Ether, Methylalkohol und ähnliche Elemente verdampft wird.

Diese Elemente werden deshalb abgeschieden, da sie einem guten Geschmack sowie der hohen Qualität des Produkts nicht dienen. Schließlich werden die Inhaltsstoffe mit hohem Alkoholgehalt wie Amylalkohol entfernt, und es entsteht das Endprodukt Raki.

So funktioniert der Prozess des konventionellen, zweifach destillierten Raki. Der Beylerbeyi Raki wird, um die optimale Qualität für höchste Genussansprüche zu erreichen, drei Mal destilliert (zusammen mit der Suma Erstellung somit eigentlich vier Mal) destilliert, um ein optimales Spitzenprodukt zu erreichen.

Weitere Beylerbeyi Produkte aus unserem Angebot:

Beylerbeyi Raki Mavi

Produkt Besonderheiten

Weintyp
Raki
Trinktemperatur
6-8 Grad
Passt zu
Fisch, Käse, Vorspeisen
Verschluss
Schraubverschluss
Erzeuger
Erzeugeradresse
Sarper, Kültür Mahallesi Sehit Nevres Bulvari No: 7 Kat: 3 Daire: 32, 35220 Alsancak, Konak, Izmir
GTIN
8698779190187