Doluca KAV Narince

14,89 

Contents: 0,75 l (19,85  / 1L)
Incl. VAT
Alk. 13.5% ​​vol
Delivery time: 1-2 working days in D

128 pieces sold

Doluca KAV Narince is an autochthonous grape variety from Turkey. A fruity wine with a strong body, reminiscent of lemon blossom and pear. The scent contains aromas of fresh melon. Awarded with a rich body and and a creamy texture, a harmonious fruit and a subtle acid ratio are convincing. Medium length finish.

(Product image may differ)

Only 11 in stock

graduated priceA lot of)amount (to)base price
14,15  3 18,87  / 1L
Secure payment Your payment is safe

We attach great importance to the secure handling of your personal information. When making payments, we use an encrypted transmission to a certified payment service provider, who uses this exclusively to process the payment.
For further security, your payment details are not saved by us, which is why you have to re-enter them every time. further information


Doluca KAV Narince

Doluca KAV Narince is made from the indigenous Narince grape variety. Narince is a very well-known white wine grape in Turkey and is known internationally as “Turkish Chardonnay”. One of the most valuable, indigenous and aromatic varieties in Central Anatolia. KAV Narince is an elegant and refined wine that underlines the fruity properties of the grape variety and is suitable for aging. A bouquet of fresh grapes and ripe apple scents accompany the exotic notes on the nose and palate.

More wines from the KAV series:

Doluca KAV Bogazkere and Öküzgözü red

Product specifics

Match with
Fish, poultry, seafood
Price Category
vintage
2017
Net filling quantity
0,75 l
Product Type
White wine
Sweetness
Dry
Grape varieties
Region
Tokat
Serving temperature
8-10 degree
Shutter
Cork
Extension
stainless steel tank
Style
fruity, strong body
Olfactory aromas
Pear, laurel, melon, lemon
Producer
Producer address
Doluca headquarters, Kemankeş Cad. No: 81 Kat: 3-4 34425, Karaköy-Beyoğlu, Istanbul, Turkey
GTIN
8690606230752

Contains sulphites

You May Also Like …

Doluca KAV Narince

14,89 

Inhalt: 0,75 l (19,85  / 1 l)
Inkl. MwSt.
Alk. 13.5 % vol
Lieferzeit: 1-2 Werktage in D

Doluca KAV Narince ist eine autochthone Rebsorte der Türkei. Ein fruchtiger Wein mit starkem Körper, welcher an Zitronenblüte und Birne erinnert. Der Duft enthält Aromen frischer Melone. Ausgezeichnet mit einem reichen Körper und und einer cremigen Textur überzeugt eine harmonische Frucht und ein dezentes Säureverhältnis. Im Abgang von mittlerer Länge.

(Produktabbildung kann abweichen)

Vorrätig

StaffelpreisMenge (von)Menge (bis)Grundpreis
14,15  3 18,87  / 1 l
Sichere Zahlung - über 10.000 zufriedene Kunden Ihre Zahlung ist sicher

Wir legen großen Wert auf den sicheren Umgang mit Ihren persönlichen Informationen. Bei der Zahlung nutzen wir eine verschlüsselte Übertragung zu einem zertifizierten Zahlungsdienstleister, der diese ausschließlich zur Abwicklung der Zahlung nutzt.
Zur weiteren Sicherheit werden Ihre Zahlungsdaten nicht von uns gespeichert, weshalb Sie diese auch jedesmal wieder neu eingeben müssen. Weitere Informationen

Artikelnummer: SAR006116 Kategorien: , , , , , , Schlagwörter: , , , , ,

Doluca KAV Narince

Doluca KAV Narince wird aus der autochthonen Rebsorte Narince hergestellt. Narince ist eine sehr bekannte Weißweintraube in der Türkei und wird international gerne als “türkischer Chardonnay” bezeichnet. Eine der wertvollsten, einheimischen und aromatischsten Sorten Zentralanatoliens. KAV Narince ist ein eleganter und raffinierter Wein, der die fruchtigen Eigenschaften der Rebsorte unterstreicht und sich für den Ausbau eignet. Ein Buket an frischen Trauben und reifen Apfeldüften begleiten die exotischen Noten an Nase und Gaumen.

Weitere Weine der KAV Serie:

Doluca KAV Bogazkere und Öküzgözü rot

Produkt Besonderheiten

Passt zu
Fisch, Geflügel, Meeresfrüchte
Preiskategorie
Jahrgang
2017
Nettofüllmenge
0,75 l
Produktart
Weisswein
Süßegrad
trocken
Rebsorte
Region
Tokat
Trinktemperatur
8-10 Grad
Verschluss
Kork
Ausbau
Edelstahltank
Stil
fruchtig, starker Körper
Geruchsaromen
Birne, Lorbeere, Melone, Zitrone
Erzeuger
Erzeugeradresse
Doluca Headquarters, Kemankeş Cad. No:81 Kat:3-4 34425, Karaköy-Beyoğlu, Istanbul, Türkei
GTIN
8690606230752

Enthält Sulfite

Das könnte dir auch gefallen …